Preis von Corsa-e und realistische Reichweite

Diskutiere Preis von Corsa-e und realistische Reichweite im Opel Corsa-e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Opel; Guten Abend und Erster ;) der Opel Corsa-e lacht mich sehr und er soll schon 2020 kommen. Wie realistisch ist die Reichweite von 330km? Achja...
T

TakiTaki

New member
Registriert seit
27.05.2019
Beiträge
3
Guten Abend und Erster ;)

der Opel Corsa-e lacht mich sehr und er soll schon 2020 kommen.

Wie realistisch ist die Reichweite von 330km? Achja und wieviel soll er eigentlich kosten?

dankeschön
 
M

Mikey

New member
Registriert seit
28.05.2019
Beiträge
2
Zweiter ;)

es gibt noch keinen fixen Preis für den reinelektrischen Corsa. Aber Opel verspricht einen erschwinglichen Preis haha. Bin selbst gespannt. Ich finde auf jeden Fall richtig cool, dass es der erste Kleinwagen mit LED-Matrix-Licht ist:)
 
T

Trulum

New member
Registriert seit
29.05.2019
Beiträge
4
Die Reichweite wirst du über die angebotenen Fahrstufen "Normal, Eco und Sport" selbst beeinflussen können. Im Sportmodus steigt die Fahrdynamik, aber du hast natürlich weniger Reichweite, wo hingegen im Eco-Modus die Reichweite natürlich gesteigert wird. VG
 
Thema:

Preis von Corsa-e und realistische Reichweite

Preis von Corsa-e und realistische Reichweite - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich der Aufpreis für IntelliLux LED Matrix Licht im Opel Corsa-E

    Lohnt sich der Aufpreis für IntelliLux LED Matrix Licht im Opel Corsa-E: Der Corsa-E kann ja optional mit dem Intellilux Matrix LED Licht ausgestattet werden. Hat da jemand Erfahrungen damit aus anderen Wagen? Lohnt...
  • Similar threads

    Top