Opel Corsa-E First Edition vorbestellen - 250€ Gutschein möglich!

Diskutiere Opel Corsa-E First Edition vorbestellen - 250€ Gutschein möglich! im Opel Corsa-e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Opel; Hallo Opel-Gang! Ich habe mit den Opel Corsa-E First Edition nun reservieren lassen und bekam zusätzlich noch immerhin einen Gutschein über 250€...
D

DidiHPunkt

New member
Hallo Opel-Gang! Ich habe mit den Opel Corsa-E First Edition nun reservieren lassen und bekam zusätzlich noch immerhin einen Gutschein über 250€. Schlägt noch einer schon zu und lässt sich vormerken? Ich habe als Farbe Chili gewählt, gefällt mir sehr gut! 🤩

Thema:

Opel Corsa-E First Edition vorbestellen - 250€ Gutschein möglich!

Opel Corsa-E First Edition vorbestellen - 250€ Gutschein möglich! - Ähnliche Themen

• Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai IONIC

Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai IONIC: Guten Abend. kann mir jemand was zum Kaufpreis vom Opel Ampere-e sagen? Mich würde auch eure Meinung zum Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai...
  • die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E?

die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E?: Hallo, kann mir einer eine zuverlässige Aussage zur Reichweite vom Opel Ampera-E sagen? ich habe vor mir das Auto irgendwann zu holen, bin aber...
  • Unterschiede in der Reichweite des Opel Corsa-e im Sport-Modus oder Eco-Modus?

Unterschiede in der Reichweite des Opel Corsa-e im Sport-Modus oder Eco-Modus?: Gibt es eigentlich genaue Angaben zu den Reichweiten für den Sportmodus und den Eco-Modus, oder gibt es nach wie vor nur die Angabe zur maximalen...
  • Erfahrungen mit Lieferzeiten für den Opel Ampera-e?

Erfahrungen mit Lieferzeiten für den Opel Ampera-e?: Gibt es aktuell mehr oder weniger genaue Lieferzeiten für den Ampera-e? Laut Konfigurator gibt es Einschränkungen, manche Seiten schreiben er wäre...
  • Lohnt sich der Aufpreis für IntelliLux LED Matrix Licht im Opel Corsa-E

Lohnt sich der Aufpreis für IntelliLux LED Matrix Licht im Opel Corsa-E: Der Corsa-E kann ja optional mit dem Intellilux Matrix LED Licht ausgestattet werden. Hat da jemand Erfahrungen damit aus anderen Wagen? Lohnt...