Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai IONIC

Diskutiere Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai IONIC im Opel Ampera-e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Opel; Guten Abend. kann mir jemand was zum Kaufpreis vom Opel Ampere-e sagen? Mich würde auch eure Meinung zum Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai...
T

TakiTaki

New member
Guten Abend.
kann mir jemand was zum Kaufpreis vom Opel Ampere-e sagen?

Mich würde auch eure Meinung zum Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai IONIC interessieren, da diese ja in dieser Kategorie als direkte Konkurrenten angesehen werden.

M

Mikey

New member
Hey,

preislich befindet sich der Opel-Ampera e ungefähr bei 40.000 Euro.

Er punktet durch seine praxistaugliche Elektroreichweite + gute Fahrleistung.( m.E. hat er die höchste Reichweite in dieser Klasse) leider ist jedoch der Kaufpreis extrem hoch dafür.

In dieser Kompaktklasse gewinnt aktuell mit gigantischer Reichweite wenn nur der Ampera-e....

Thema:

Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai IONIC

Opel Ampera-e vs. BMW i3 vs. Hyundai IONIC - Ähnliche Themen

• die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E?

die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E?: Hallo, kann mir einer eine zuverlässige Aussage zur Reichweite vom Opel Ampera-E sagen? ich habe vor mir das Auto irgendwann zu holen, bin aber...
  • Erfahrungen mit Lieferzeiten für den Opel Ampera-e?

Erfahrungen mit Lieferzeiten für den Opel Ampera-e?: Gibt es aktuell mehr oder weniger genaue Lieferzeiten für den Ampera-e? Laut Konfigurator gibt es Einschränkungen, manche Seiten schreiben er wäre...
  • eignet sich der Opel Ampera-e als Familienauto?

eignet sich der Opel Ampera-e als Familienauto?: Hi, ist der Opel Ampere e für eine Familie geeignet? Er gilt als Kleinwagen, hat dennoch 5 Sitzplätze und 5 Türen. Momentan überzeugt er total...
  • Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e

Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e: Hi, kennt jemand das genaue Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e?
  • Opel Ampera-e gebraucht kaufen - Auf was sollte man achten?

Opel Ampera-e gebraucht kaufen - Auf was sollte man achten?: Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Leser auf der Suche in mein Thema. Ich könnte einen Ampera-e günstig und gebraucht bekommen, aber...