Opel Ampera-e gebraucht kaufen - Auf was sollte man achten?

Diskutiere Opel Ampera-e gebraucht kaufen - Auf was sollte man achten? im Opel Ampera-e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Opel; Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Leser auf der Suche in mein Thema. Ich könnte einen Ampera-e günstig und gebraucht bekommen, aber...
S

Strunz

New member
Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Leser auf der Suche in mein Thema. Ich könnte einen Ampera-e günstig und gebraucht bekommen, aber auf was muss man beim Kauf eines gebrauchten E-Autos achten? Kann der Motor oder der Akku sichtbare Schäden haben oder gibt es andere Merkmale auf die man achten sollte? Ich habe noch nie einen gebrauchten E-Wagen gekauft, Ihr vielleicht?

Thema:

Opel Ampera-e gebraucht kaufen - Auf was sollte man achten?

Opel Ampera-e gebraucht kaufen - Auf was sollte man achten? - Ähnliche Themen

• die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E?

die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E?: Hallo, kann mir einer eine zuverlässige Aussage zur Reichweite vom Opel Ampera-E sagen? ich habe vor mir das Auto irgendwann zu holen, bin aber...
  • Unterschiede in der Reichweite des Opel Corsa-e im Sport-Modus oder Eco-Modus?

Unterschiede in der Reichweite des Opel Corsa-e im Sport-Modus oder Eco-Modus?: Gibt es eigentlich genaue Angaben zu den Reichweiten für den Sportmodus und den Eco-Modus, oder gibt es nach wie vor nur die Angabe zur maximalen...
  • Erfahrungen mit Lieferzeiten für den Opel Ampera-e?

Erfahrungen mit Lieferzeiten für den Opel Ampera-e?: Gibt es aktuell mehr oder weniger genaue Lieferzeiten für den Ampera-e? Laut Konfigurator gibt es Einschränkungen, manche Seiten schreiben er wäre...
  • eignet sich der Opel Ampera-e als Familienauto?

eignet sich der Opel Ampera-e als Familienauto?: Hi, ist der Opel Ampere e für eine Familie geeignet? Er gilt als Kleinwagen, hat dennoch 5 Sitzplätze und 5 Türen. Momentan überzeugt er total...
  • Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e

Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e: Hi, kennt jemand das genaue Kofferraumvolumen vom Opel Ampera-e?