eignet sich der Opel Ampera-e als Familienauto?

Diskutiere eignet sich der Opel Ampera-e als Familienauto? im Opel Ampera-e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Opel; Hi, ist der Opel Ampere e für eine Familie geeignet? Er gilt als Kleinwagen, hat dennoch 5 Sitzplätze und 5 Türen. Momentan überzeugt er total...
T

Trulum

New member
Registriert seit
29.05.2019
Beiträge
4
Hi, ist der Opel Ampere e für eine Familie geeignet? Er gilt als Kleinwagen, hat dennoch 5 Sitzplätze und 5 Türen.

Momentan überzeugt er total wegen seiner Leistung bzw. seiner enormen Reichweite.

Doch wird er für eine vierköpfige Familie ausreichen und im Alltag praktisch genug sein?
 
Thema:

eignet sich der Opel Ampera-e als Familienauto?

eignet sich der Opel Ampera-e als Familienauto? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich der Aufpreis für IntelliLux LED Matrix Licht im Opel Corsa-E

    Lohnt sich der Aufpreis für IntelliLux LED Matrix Licht im Opel Corsa-E: Der Corsa-E kann ja optional mit dem Intellilux Matrix LED Licht ausgestattet werden. Hat da jemand Erfahrungen damit aus anderen Wagen? Lohnt...
  • Similar threads

    Top