die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E?

Diskutiere die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E? im Opel Ampera-e Forum Forum im Bereich Elektroautos von Opel; Hallo, kann mir einer eine zuverlässige Aussage zur Reichweite vom Opel Ampera-E sagen? ich habe vor mir das Auto irgendwann zu holen, bin aber...
B

Bea

New member
Registriert seit
01.10.2019
Beiträge
1
Hallo, kann mir einer eine zuverlässige Aussage zur Reichweite vom Opel Ampera-E sagen? ich habe vor mir das Auto irgendwann zu holen, bin aber skeptisch wegen der meist geringen Reichweite. LG Bea
 
T

Trulum

New member
Registriert seit
29.05.2019
Beiträge
4
Hi, laut Angabe sind es 520 km Reichweite.

Im Alltag beträgt die realistische Reichweite ca. 350 - 400 km.
 
Thema:

die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E?

die realistische Reichweite vom Opel Ampera-E? - Ähnliche Themen

  • Preis von Corsa-e und realistische Reichweite

    Preis von Corsa-e und realistische Reichweite: Guten Abend und Erster ;) der Opel Corsa-e lacht mich sehr und er soll schon 2020 kommen. Wie realistisch ist die Reichweite von 330km? Achja...
  • Similar threads

    • Preis von Corsa-e und realistische Reichweite

      Preis von Corsa-e und realistische Reichweite: Guten Abend und Erster ;) der Opel Corsa-e lacht mich sehr und er soll schon 2020 kommen. Wie realistisch ist die Reichweite von 330km? Achja...
    Top